Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

20. Dance Parade

9. März - 16:00 - 20:00

„Move your body“

Die Dance-Parade feiert in diesem Jahr Geburtstag. Es ist immer wieder schön, zu erleben, wie dieses Projekt angenommen wird und wie es gewachsen ist.

In den vergangenen Jahren zeigte sich, dass auch vermehrt Tanzgruppen aus Grundschulen Interesse an einem Auftritt haben.

Steigende Teilnehmerzahlen, Besucher, die manchmal verärgert waren, weil wir sie aus Platzgründen nicht in den Saal lassen konnten.

Das ist einfach schade, aber wir müssen auch an die Sicherheit für alle denken. Deshalb die Idee, in diesem Jahr die Veranstaltung zu splitten. Technik und Präsentation wird im gleichen Format erfolgen.

Also – Weitersagen ist erwünscht, denn die Veranstaltung ist für alle Tanzstile und Präsentationen geeignet.

Bis zum 10.02.2019 sollte Ihre/ Eure Anmeldung bei uns eingegangen sein, damit die Veranstaltung organisatorisch gut vorbereitet werden kann.

Habt Ihr/Sie mehrere Tanzgruppen, dann ist es günstig, mehrere Anmeldebögen auszufüllen. Auf Ihre/ Eure Rückantwort sind wir schon sehr gespannt.

Hier bitten wir um Anmeldung von Gruppen ab 11/12 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen“.

Die Vereine/Companys, die gleichzeitig Kids, Juniors und Showtänzer an den Start bringen, sollten sich für Samstag anmelden.

 

Beginn: 16:00 Uhr

Eintritt: 5,00 €, ermäßigt 4,00 €

 

Anmeldebogen bitte weitergeben. Checkliste 2019

Details

Datum:
9. März
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kraftwerk e.V. – Saal

Veranstalter

Kraftwerk e.V.
Telefon:
0371/383903-0
E-Mail:
kraftwerk-chemnitz@t-online.de
Website:
kraftwerk-chemnitz.de